Tami erin und Inger Nilsson?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inger Nilsson ist die einzig wahre Pippi Langstrumpf.

laurastern2907
Fragesteller

Sehe ich auch so!.

Nichts gegen neue Verfilmungen, die zeitgenössischer sind - Kinder müssen nicht die gleichen Erinnerungen, wie ihre Eltern haben, sondern können andere Erinnerungen entwickeln.

Ich halte allerdings Tami Erin für zu alt - sie ist ein Teenager bei den Dreharbeiten und das merkt man - die Rolle der Pippi wäre aber die eines Kindes.

Ich habe Inger Nielson als Pippi nicht gemocht (ich fand sie hässlich und mir machte deshalb die Verfilmung keinen Spass) - aber sie füllt die Rolle meiner Meinung nach deutlich besser aus.

Nordseefan  19.04.2024, 20:26

Genaus so empfine ich das mit dem Kind<->Teenie auch.

Inger Nilsson.

Dieser US Film war eine Zumutung.

Nordseefan  19.04.2024, 20:27

Mir hat schon der Trailer gereicht, da wusste ich dass ich den Film NICHT sehen will

laurastern2907
Fragesteller
@Nordseefan

Mir auch. Die Hauptdarstellerin hat mir schon den gesamten Film Ruiniert wo ich den Trailer schon gesehen hatte!.