5W statt 10W Glühlampe im Blinker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau morgen bei Tageslicht. Wenn Der Unterschied nicht all zu groß ist, kannst Du fahren.

hoyohoo
Fragesteller

Alles klar, danke.

hoyohoo
Fragesteller

Hat übrigens geklappt :-)

Schon kommt halt drauf an wie viel die aushält und sie sollte dunkler als die andere sein..

hoyohoo
Fragesteller

Was meinst du mit "Wie viel die aushält"? Die wird doch sicherlich nicht direkt durchbrennen, nur weil sie 5 Watt hat statt 10 Watt oder?

Und wie gesagt, von vorne merkt man den Unterschied nicht.

Klar, kein Problem- mehr wie durchbrennen kannse doch nicht.

Wenn man mal davon ausgeht das Blinken eh ne Modeerscheinung ist^^--wer blinkt schon noch (traurig genug)..^^

hoyohoo
Fragesteller

Na ich binke, und zwar immer ^^

Ich will ja auf keinen Fall übersehen werden XD

PS: Warum sollte sie durchbrennen?