Kinderfilme gesucht wie Pippi Langstrumpf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaa, das zum Thema nichts von Astrid Lindgren.... =) "Der kleine Lord", "Die wilden Hühner", "Krieg der Knöpfe", "Der kleine Nick", "Ballettschuhe", "Pünktchen und Anton, "Emil und die Detektive"...

  • Madita
  • Patrik Pacard
  • Silas
  • Luzie, der Schrecken der Straße
  • Nesthäckchen
  • Karlsson vom Dach
  • Nils Karlsson Däumling
  • Die Brüder Löwenherz
  • Kalle Blomquist – sein schwerster Fall
  • Ferien auf Saltkrokan

Neues aus Uhlenbusch und Michel aus Lönneberga.