Wie fändet ihr Inger Nilsson als Pippi Langstrumpf und wie findet ihr sie jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Pippi Langstrumpf war sie natürlich die Idealbesetzung. Hab auch Mal einen USA Pippi Film gesehen, aber das war einfach Nix.

Ich weiß zwar, das sie in ihrer Heimat immer noch aktiv wahr. Persönlich gesehen habe ich jedoch nichts mehr davon.

laurastern2907
Fragesteller

Ja, von dem Film aus den USA hab ich den Trailer gesehen und fand ihn schon schlecht, so schlecht das ich mir den Film überhaupt erst gar nicht angesehen habe.

Auch an ihr geht natürlich die Zeit nicht vorbei und wird älter wie wir alle. Sie hat uns als Pippi alle sehr viel Freude bereitet und sich mit dieser Rolle unvergessen gemacht. Sie hat doch noch bis vor kurzem gespielt und war im Fernsehen in der Serie "Der Kommissar und das Meer" lange zu sehen. Ich denke mal das sie in ihrer Heimat immer noch aktiv ist ev. auch im Theater.