Kinder-Pc-Spiel 2000er gesucht?

1 Antwort

  1. Freddi Fish-Reihe: In dieser Reihe gibt es einen Fisch als Hauptfigur, und die Spiele sind auf Kinder ausgerichtet.
  2. JumpStart-Reihe: JumpStart hatte mehrere Lernspiele für Kinder, und es gab verschiedene Charaktere in verschiedenen Spielen.
  3. Reader Rabbit-Reihe: Ein weiteres beliebtes Lernspiel, das verschiedene Tiere und Charaktere in seinen verschiedenen Versionen hatte.
  4. Pajama Sam-Reihe: Ähnlich wie Freddi Fish, wurde Pajama Sam von Humongous Entertainment erstellt und könnte möglicherweise in die Beschreibung passe