Gibt es heutzutage gute Lernspiele für Kinder?

4 Antworten

Addy - waren nicht nur Spiele, sehr viel Informationen. Meine Töchter waren bezaubert. Bei Kosmos und Leika hat meine Tochter geweint.

Also die beiden Spiele kenne ich nicht aber Historion geht auch in die Richtung und gäbe es für max 5€.

Allerdings solltest du aber dich eher auf dem altmodischen Weg mit deinen Kids hinsetzen um etwas zu lernen und sie nicht vorm Rechner parken. Ausnahme natürlich du willst ihnen das programmieren beibringen, das macht sich ohne Rechner nicht so toll

Ich bin mir ziemlich sicher dass jedes Kind ohne Computer besser und mehr lernt. Ich würde nach einer Hardware-Lösung suchen. Ich glaube solange das Kind in einen flimmernden Bildschirm schaut und nur Knöpfe drückt, ist es egal welches Lernspiel es spielt.