Suche dringend den Titel eines alten PC-Spiel's für Kinder!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher, aber evtl. meinst du "McZee"?

Einfach mal googlen. Hoffe ich konnte helfen!

GENAU DAS IST ES !!! Ich danke dir vielmals! Total super! Danke, danke, danke <3

1

Hi! Hast du mittlerweile herausgefunden wie das Spiel heißt? Ich suche es auch seit längerem verzweifelt!

Ich meine mich noch an eine Küche erinnern zu können, in der man verschiedene Kästen öffnen konnte. Unter anderem befand sich in einem Kasten "Camembert".

LG :)

Nee leider noch nicht, aber das Spiel ist auch so alt, ich denke die meisten kennen es nicht oder wissen anhand meiner schlechten Beschreibung nicht was ich meinen könnte. Ich bin immer noch der Meinung dass es ein MS DOS internes Spiel war. Wobei ich mich frage wie ich mit ca. 14 oder 15 Jahren selbstständig in das Spiel gekommen bin. Ich weiss es nicht. Es gibt aber auch keine Fotos oder so, wo ich evtl. zusammen mit dem Spiel drauf bin (vielleicht im Hintergrund) Ich habe es eigentlich schon längst aufgegeben, aber wenn mir jemand behilflich sein kann, wäre das immer noch super!

0

Addy Junior wirds wohl nicht sein oder? Mir fällt sonst noch ein Rätselspiel ein mit Mia der Maus ein.

Ansonsten muss ich passen.

Nee sonst wüsste ich es ja.. (Addy Junior)

Und es war nichts mit Tieren.. Danke trotzdem

0
@JSista

Wenn Googlest nach first person rätsel spiel oder 2d rätsel spiel im google?