Ähnliches Computerspiel wie Dark Project-Der Meisterdieb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das finde ich eine Interessante Frage. Dark Project 1 ist ziemlich besonders gewesen und es kam kein Spiel mehr an diese besondere Atmosphäre ran. Den 3. Teil fand ich ganz gut. Das Remake was jetzt kürzlich erschienen ist soll eher mäßig sein. Schau dir mal den Test von Dishonered 2 an. Vllt ist das was.

Sonst einfach Dark Project mit Mods nochmal deinem Vater neu aufspielen. Die Fans haben das Spiel sehr verbessert ohne etwas von der Atmosphäre wegzunehmen.

Woher ich das weiß:Hobby
MissDeerstalker
Fragesteller

Danke, werde ich mal abchecken. Das Spiel läuft leider auf unseren PCs nicht mehr...

CaptainCosmotic  21.11.2020, 15:05
@MissDeerstalker

Ich habe mich etwas vertan. Die DarkMod ist ein eigenes Spiel was sich sehr an Dark Project orientiert. Für Thief 1 und 2 brauchst du die Thief HD Mod. Schau es dir mal bei YouTube an