Kennt jemand ein sehr altes Computerspiel mit Karts und Tieren?

Es war kein Spiel von Nintendo.

Klawutzel  03.06.2021, 14:17

Hast du das Spiel auf Microsoft Windows gespielt?

Lukas
Fragesteller

Ja

12 Antworten

Fallen mir Spontan 3 spiele ein:

Crash Bandicoot

Wild Animal Racing

Banjo Kazooie

Lukas
Fragesteller

Nee, sind es leider nicht. Sind doch auch nicht alles Computerspiele, oder? ^^ Bei Crash Bandicoot kenne ich zumindest nur Varianten für Konsolen, wenn es um ältere Spiele geht.

Crash Nitro Kart vielleicht? Ich weiß aber nicht, ob es das Spiel für den PC gab.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware
Lukas
Fragesteller

Leider nein.

Ist es ein Konsolenspiel? wenn ja welche Konsole?

oder Computer?

Lukas
Fragesteller

Computerspiel, wie im Fragetitel geschrieben.

Moorhuhn Kart? xD

Lukas
Fragesteller

Leider nicht. ^^

nate958  17.06.2021, 00:05
@Lukas

Mehr fällt mir nicht ein. Wie gesagt Atari Karts ist so ähnlich

Orangene Katze? Vielleich Garfield Kart?

Lukas
Fragesteller

Leider nicht