Thief: The Dark Project/Dark Project: Der Meisterdieb auf Windows 7

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff.. die Teile sind hartnäckig. Thief lief bei mir nur mit der Version von Chip.de. Aber probier doch mal den Kompatibilitätsmodus Win Xp Sp3. Anderer Tipp: Starte das Spiel, geh zurück auf den Desktop wenns noch nciht hängt, öffne den Taskmanager, Rechtsklick auf die Thief.exe oder wie auch imemr der Prozess heißt, dann auf Zugehörigkeit festlegen und nehme alle bis auf einen Haken raus, damit das Ding nur auf einem Kern rennt. Ich geh mal davon aus, dass du mindestens zwei hast.

Alzh3im3r
Fragesteller

Vielen dank für die schnelle Antwort. Das Spiel auf einen Kern zu reduzieren hat funktioniert und jetzt läuft es einwandfrei.

JackTheReaper91  17.03.2015, 20:06

Hiii hat bei mir auch funktioniert aber am nächsten tag war wieder des gleiche Spiel und update habe ich auch schon gemacht :(