tastenkombination um währed eines spiel auf den desktop zu kommen (Windows 10)?

6 Antworten

Hallo pweos,

Da gibt es 3 andere möglichkeiten: Windows + Tab, Alt + Tab und wenn beides nichts gebracht hat STRG + ALT + ENTF und dann auf abbrechen. Dies sind die "haupttastengriffe".

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

LG Max

F11 bei manschen Laptops alt+f11

Wenn beides nicht klappt Versuch mal beides mit f10 anstelle von f11

Tobi808s  16.08.2020, 17:57
alt+f11

ich meinte fn+f11

Hallo,

probiere mal : WindowsTaste + D

Lg

esc und STRG oder Windows Taste kommt drauf an probier beides mal ;)

ESC + Strg oder windows-Taste
Wenn du aktive ecken aktiviert hast dann auch in die Ecke klicken.