TASK MANAGER ÖFFNET NİCHT.....

2 Antworten

Klicke mal mit der rechten Seite von der Maus auf die Taskleiste und klicke mal auf "Task Manager starten". Falls es immer noch nicht funktioniert, starte dein Computer neu und suche nach Updates für deinen Computer. Falls es immer noch nicht funktioniert, dann lade dir Programme herunter, die dem Task Manager ähneln (Process Explorer oder Process Hacker 2 - komischer Name, ich weis! Ist aber genau wie der Task Manager!)

Vieleicht mal Pc neustarten .

Oder versuch es mal mit Strg + Alt + Entf

Mfg

nett... aber klappt nicht ...

0
@cemsahin

Hallo

Vieleicht stimmt an dein system etwas nicht ..

Kann dir leider nicht weiter helfen ..

Mfg

0

Wie öffnet man den Task-Manager für Windows?

Ich habe schon alles ausprobiert (Strg,Alt,Entf Strg,Shift,Esc und soo weiter) Langsam fängt das an zu nerven deswegen freue ich mich auf Antworten

Euer MrSchukki :D ;D xD

...zur Frage

Opera keine Rückmeldung - mit Task Manager schließen

Bin auf Opera und es ladet ewi es ist diese "Keine Rückmeldung" und es geht nicht weg. Möchte es mit dem Task Manager schließen aber schließt er das ganze Opera oder nur den Tab wo offen ist weil da laufen Downloads und will nicht das die weggehen was tun? oder öffnet sich opera wieder so wie es war?

...zur Frage

Task Manager Starten per CMD?

Hallo, ich hab ne Frage und zwar kann ich in den Schulen auf den Task Manager zugreifen? Wie kann ich das per CMD machen, dass ich dann an der CMD halt die Prozesse beenden kann? Wär nett, wenn ihr mir helft. Bei Windows XP.

...zur Frage

Wie öffnet man den Task manager auf dem Galaxy S7?

...zur Frage

Helft mir bitte, weiss nicht mehr weiter?

Jedes mal wenn ich google öffne und es schliesse bzw in den task manager gehe kommt vimeo, ich bin einmal auf ein video von vimeo bei google gestossen und jetzt öffnet sich vimeo die ganze zeit im hintergrund wenn ich google öffne. Wie geht das weg?

...zur Frage

Realtek HD Audio Manager wo kann man es öffnen?

Hallo, ich habe heute den realtek hd audio manager installiert und es funktioniert auch alles und windows erkennt es auch ganz normal, ich weiß nur nicht wo man das programm öffnen kann also so wie hier http://pics.computerbase.de/2/6/3/6/4/6_m.png ich hoffe das ihr mir helfen könnt !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?