Alles öffnet sich mehrfach im PC?

1 Antwort

Aktuelle Webbrowser führen die einzelnen Tabs und auch bestimmte Funktionen und Erweiterungen in eigene Prozessen aus, daher wird dir angezeigt das es 14 mal gestartet ist.

Dadurch das mehrere Prozesse genutzt werden stürzt der Webbrowser im Bestfall nicht komplett ab wenn es bei einem Tab problemlose gibt.

kapataa
Fragesteller

Aber es sind auch ohne irgendwas offen seit dem Update 7 gb in benutzung

ChrisCat1, UserMod Light  14.05.2023, 21:36
@kapataa

Windows selbst, sowie einige Dienste und Hintergrundprozesse laufen auch wenn du selber sonst keine Programme offen hast und diese belegen dabei eben auch Arbeitsspeicher.