Explorer öffnet automatisch?

2 Antworten

Edge / Internet-Explorer startet automatisch (soll er aber nicht)

  • Öffnen Sie den Browser Microsoft Edge.
  • Wählen Sie den Befehl „…“ (rechts oben im Browser) > Einstellungen (im Menü weiter unten) > System (auf der linken Seite).
  • Suchen Sie im Unterbereich „System“ nach „Startup-Boost“ und deaktivieren Sie die Funktion.
ValentinSz13
Fragesteller

Ich meine den Explorer wo man die Dowloads findet usw

Galaxia88  05.01.2024, 11:53
@ValentinSz13

schau' mal, ob unter "Einstellungen > Geräte > Automatische Wiedergabe" die Option "Automatische Wiedergabe für alle Medien und Geräte verwenden" aktiviert ist. Deaktiviere sie ggf. Ergänzung: Evtl. ist der Explorer auch im Autostart enthalten: Klicke mal im Tak Manager auf den Tab "Autostart"