Was sind Kernel Zeiten im Windows Task-Manager?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte für jeden Prozess aufsummiert darstellen, wie viel Zeit der Prozess oder Threads davon im Kernel ausgeführt wurden, also wieviel Zeit sie in Funktionisaufrufen verbracht haben, die im Kernel laufen.

blablablatadt also meinst du jetzt wie viel zeit es im momment benötigt oder wie viel zeit es insgesammt benötigt,weil wenn man den taskmanager sich immer aktualiesieren lässt dann wandert das kernel zeit diagramm hoch und runter. und was ist ein Kernel ?