Ist es schlecht den Diensthost beim Task Manager zu beenden?

3 Antworten

Das sind wenn man es glaubt alles benötigte Dienste, also ja ohne diese Funknioniert Windows nicht...

Du wirst sie aber sowieso nicht komplett deaktivieren können, da solche Dienste gleich wieder neustarten sollten.

Es gibt zahlreiche Dienste die du Deaktivieren kannst, diese zählen aber nicht dazu...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt

Nicht die Beste Idee aber sollte von alleine wieder starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich mit Windows und Computern auseinander

Ja, warum sollte man Systemdienste beenden. Das macht das System schnell instabil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...