Prozess: "Brokerdienst für Laufzeitüberwachung der Systemüberwachung" beenden?

4 Antworten

Hallo NikiTheBest,

als Administrator unter Windows hast du nicht alle Rechte.

Das System hat die meisten Rechte und alle Programme die der User unter KEINEN UMSTÄNDEN beenden sollte, werden daher mit dem Benutzer SYSTEM ausgeführt.

Ben

STRG+ALT+ENTFERNEN

Um Taskmanager zu öffnen.

Geht nicht?

Fahr deinen PC runter, öffne den Bootloader und starte den Abgesicherten Modus darüber müsste es gehen.

Oder

wenn du während des Startvorgangs noch vor dem Erscheinen des Windows-Zeichens die Tastenkombination Strg + F8 drückst kannst du den abgesicherten Start wahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung