ADDY Junior Spiel und Wissen 4-5 Jahre (PC CD-ROM) Wie kriege ich das spiel?

1 Antwort

Witzig, habe mir letztes Jahr erst per Kleinanzeigen 3 Addy Junior Spiele gekauft.. tatsächlich wird jetzt nichts mehr angeboten. Also 2 Basis-CDs hätte ich zu vergeben (da dürfte das Haus + Garten usw. verfügbar sein) ^^

4Anonym7
Fragesteller

Was wirklich? Das wäre echt nett von dir ich Sterbe sonst ohne dieses Spiel :) Mein Kindheitsspiel

Jan261198  25.12.2020, 20:22
@4Anonym7

meins auch ich will das auch mal wieder spielen aber leider geht es ja auf einem Gaming PC nicht da dieser kein CD Laufwerk hat :((