Kann man mit einer 2070 super in fortnite noch über 400fps schaffen?

3 Antworten

Hallo.

Das kommt auf die Grafik-Einstellungen und die Auflösung an, aber natürlich auch auf die anderen Komponenten in deinem PC.

Wenn du alle Grafiksettings runterschraubst, auf 1080p spielst und nicht vom restlichen System ausgebremst wirst, dann eventuell. Allerdings steht die Frage im Raum wie alt die Videos sind, auf die du dich beziehst?

Und vor allem: merkst du deinen derartigen Inputlag, dass du zwingend 400 FPS brauchst?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker
EtienneJoel
Fragesteller

Schon, 240 fps durchgehend wären schon wichtig. Weißt du wie ich das iwi hinbekommen könnte

GuteAntwort2021  10.12.2023, 02:09
@EtienneJoel

Habe ich dir doch geschrieben. Alles Grafiksettings runterschrauben und falls du auf QHD (1440p) spielst, dann auf 1080p runterschrauben.

Aber wie gesagt: Von wann stammen die Videos auf die du dich beziehst? Fortnite hat zwischenzeitig ja bestimmt auch den ein oder anderen Patch gesehen, bei dem dann auch mal Texture-Updates aufgespielt wurden.

über 400fps

Und welcher Bildschirm soll dir das anzeigen? Die Bilder bekommst du also gar nicht zu sehen. Und selbst wenn du einen Bildschirm hättest, der dazu schnell genug wäre, würdest du die Einzelbilder auch nicht wahrnehmen...

400 FPS -> völlig unnötige Rechenleistung zur Berechnung von Bildern, die dann sowieso im Nirvana untergehen.

400 FPS sollten mit einer Rtx 2070 in Fortnite unmöglich sein. Selbst wenn du auf einem 480 p Monitor zocken würdest mit den schlechtesten Einstellungen.