Lügt mein Freund?

3 Antworten

Naja wenn du Cyberpunkt 2077 mit Raytracing auf 4k mit Minecraft vergleichst wird das Stimmen.

Mit einer 3060 in einem "halbwegs aktuellen" Game mit hohen Details auf 400fps zu kommen ist aber eigentlich ausgeschlossen

Unter Linux Mint Mate mit Steam und Proton aktiviert schaffe ich selbst mit einer AMD RX 580 mit 8 GB bei Fornite schon über 290 FPS , Streckenweise sogar bis zu 350 FPS.

Bin ja kein Spielkind das Windows nutzt !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Er sagt dass er mit einer 3060 auf hohen Einstellungen 400fps schafft

Bei solchen Aussagen frage ich dann gerne nach, welcher Monitor verwendet wird.
Und häufig muss ich mir bei der Antwort darauf ein Grinsen verkneifen.....