4060 vs 6750xt?

2 Antworten

Ich als Nvidia befürworter würde hier zur Rx6750xt greifen..

Warum? Mehr VRam, für 1440p gaming ausgelegt, bessere Preisleistung

Wenn dann doch eher die 4060ti, die würde im direkten Vergleich dann gewinnen..

RX6750XT gibts auch mit 3 Lüftern.

Zum Abschluss, mit beiden Karten solltest du jedes Spiel auf max settings ohne raytracing spielen können!

Woher ich das weiß:Hobby – Bauen/ aufrüsten/ übertakten/ reparieren
Joe771
Fragesteller

Ich möchte eher 1080p und nicht 1440p

Die 6750 XT ist nen gutes Stück stärker als die 4060

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Joe771
Fragesteller

Kostet aber auch ein gutes stück mehr