Wenig Leistung trotz guter specs?

2 Antworten

Also wenn es tatsächlich die gleichen Specs sind dann kann ich mir nur vorstellen das die evtl. noch in einer niedrigeren Auflösung zocken.

Generell ist dir aber hoffentlich klar das deine Augen schon bei 30 FPS am Limit sind also 60 FPS mehr als genug sind und jeder Frame darüber nur mehr Strom kostet?

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1985
Wolf122723  08.12.2023, 00:41
Generell ist dir aber hoffentlich klar das deine Augen schon bei 30 FPS am Limit sind also 60 FPS mehr als genug sind und jeder Frame darüber nur mehr Strom kostet?

Das ist faktisch einfach falsch. Kann eindeutig einen Unterschied zwischen 30, 60, 90, 120 und 240fps erkennen und bin dabei nicht der einzige

Ich verstehe deine Aufregung nicht. 140 bis 180 FPS sind doch gut. Zu 300 oder 400 kann das menschliche Auge doch garnicht mehr unterscheiden. - Lass die Kirche im Dorf und geb dich mit 140 bis 180 zufrieden.

Luca2105769
Fragesteller

Ich bin verärgert , da ich für das ausgegebene Geld momentan eine schlechtere Leistung erhalten hast als erwartet

Luca2105769
Fragesteller

140-180 unstabile fps sind das