Ist ein Ryzen 5 5500-Rx 6600 Pc gut?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, CPU, AMD)

Hallo,

das Setup kann man schon so nehmen. Ist eher untere Mittelklasse, reicht aber für die genannten Spiele aus.

LG

Falls du den von Hardwarerat für 599€ meinst, in anbetracht des Preises ja

sgt119  26.01.2024, 14:32
@heizfeld

Naja nur halb so viel Speicher und ein ziemlich bescheidenes Netzteil

heizfeld  26.01.2024, 14:53
@sgt119

Ja, aber soviel Bling Bling 😁👏🕹️💻

16 GB mehr brauchts eh nicht. Und netzteile haben heute lange Herstellergarantie. Viele haben wir im Service nicht getauscht. Ab und zu mal eins. Und schlechte zu verkaufen schlägt auf den Händler zurück. Die machen das jetzt immerhin 12 Jahre. Hardwarerat 6.

Handelsregisterauszug von Memory PC GmbH aus Halle (Saale) (HRB 206769) (online-handelsregister.de)

Handelsregisterauszug von HardwareRat GmbH aus Schorndorf (HRB 763472) (online-handelsregister.de)

Gut nicht, aber die Spiele sollten laufen.