Warum hat mein Kollege mit einer 2070 super mehr Fps als ich mit einer 2070 super?

2 Antworten

Vermutlich habt ihr unterschiedliche Systeme...

Alleine ne andere CPU / RAM Kombi macht Welten aus.

Und selbst bei 100% identischen Systemen, sind Abweichungen normal. Nicht jeder chip ist gleich.

Lg

Von Experte Usj89 bestätigt

Ihr habt verschiedene Hardwarekonfigurationen, verschiedene Temperaturbedingungen, vielleicht verschiedene Treiberversionen, verschiedene Anwendungen, die im Hintergrund laufen, verschiedene Revisionen derselben Hardware, vielleicht verschiedene Betriebssysteme usw. Die ganze Technik ist ungeheuer komplex.