würdet ihr Fortnite noch zocken wenn ihr angenommen NIE einen kill holt und egal in welchem modus?

6 Antworten

Wenn es mir trotzdem noch Spaß macht ja. War auch lange Zeit schlecht aber hatte trotzdem Spaß daran und irgendwann wurde ich besser.

Ist reine Übungs- und Konzentration Sache. Du kannst dir ja mal ein paar Guides auf YouTube anschauen, vielleicht hilft es dir. Die Freude wenn du dann einen Kill schaffst ist auf jeden Fall umso größer :)

Halloihrlieb627
Fragesteller

Aber was ist wenn du es nie schaffen würdest, egal wie soll und viel du dich anstrengst?

Hallo,

das ist eine Frage die für jeden unterschiedlich ist. Manche wollen aufhören, wenn sie keine Kills in ein Spiel kriegen und sagen dass es zu schwer ist. Manche sagen aber dass die noch weiter spielen, bis die ein Kill/Sieg kriegen.

Ich bin der Typ, der immer weiterspielen will. Fortnite spiele ich nicht, anhand der schlechten Kommunity.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halloihrlieb627
Fragesteller

aber würdest du Fortnite bzw dein Shooter Spiel spielen was du immer spielst, auch noch spielen wenn du NIE einen kill holen würdest egal wie lange du es versuchst und egal wie doll du dich anstrengst?

Ich war nie gut in diesen Spielen...weder bei Fortnite, noch TLOU MP, noch Overwatch 2.

Was ich aber immer gut konnte, war supporten - TLOU (reiner Sanitäter) und OW2 (gerne als Mercy unterwegs).

Fortnite habe ich nur gespielt, weil es sehr kurzweilig ist und mir half einfach mal ne halbe Stunde abzuschalten ohne nachzudenken. Und spaßig ist es ja schon :)
Siege sind mir bei sowas nicht wichtig, weil ich weiß, dass die ganze Ballerei ins keinster Weise der Realität entspricht. Die meisten "Sniper" in Games, würden sich im realen Leben überall Prellungen holen und nix treffen.

Jeder der mit einer scharfen Waffe mal unterwegs war, weiß wovon ich rede.
Deswegen ist es eher Zeitvertreib, statt Siegeswille.

Also Fortnite habe ich nie gezockt... weil es sich um ein PvP-Game handelt, wenn ich das richtig verstanden habe. - Denn ich gehörte tatsächlich zu diesen furchtbar schlechten Shooter-Zockerinen, die in einer PvP-Runde in der Dauerschleife am respawnen sind und sich nur mit ultra-viel Glück, einen Kill holen.

Diese Erfahrung musste ich früher in Destiny machen, welches unter anderem eben diesen "Schmelztiegel"-Modus hatte, welcher auf PvP basierte. Egal wie oft ich gespielt und geübt habe, ich blieb lausig-schlecht, weil die Reaktion der anderen Spieler für mich nie zu überbieten war. - Ich bin wohl definitiv zu alt, um bei solchen rasanten Reaktions-Spielen nur annähernd mithalten zu können... weshalb ich eigentlich um alle Shooter mit PvP-Mechanik einen grossen Bogen mache.

Sobald die Games aber einen co-op Modus haben und man sich gegen eher "einfältige" Computer-Gegner durchsetzten muss, zocke ich liebend gerne mit. Im Team funktioniert das ganze bedeutend besser und macht dann auch super viel Spass. Ausserdem sind die Computer-Gegner glücklicherweise meist nicht ganz so schnell, intelligent und treffsicher, wie es eben viele echte Spieler sind ^^'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Fortnite nicht zocken wenn man mir ne Knarre an den Kopf hält und mich vor die Wahl Fortnite zocken oder sterben stellt.

0JeNs  14.11.2022, 07:29

Sehe das Problem da nicht