Anno 1404 Probleme obwohl guter PC vorhanden?

2 Antworten

Setze bei den Grafikeinstellungen mal den "Wuselfaktor" eine-zwei Stufen runter. Das ist die Einstellung, die mit am meisten Leistung frisst.

Ich habe mal gelesen, dass Anno eher CPU Lastig ist und es weniger auf die Grafikkarte ankommt (auch wenn diese nicht zu schwach sein sollte)

Gruß

Für Anno 1404 brauchst du locker 3 Titans...

8erbahn
Fragesteller

was sind titans?

CoreBest  28.03.2016, 09:09

Das ist Unsinn.

Anno 1404 läuft bei mir mit nem FX8350, ner AMD HD7970 und 16gb RAM absolut flüssig auf höchsten Einstellungen.

QuallusX  28.03.2016, 10:39

war auch ein Witz ;) ...es gibt echt Leute die mir das glauben