Anno 1404 geheime Gebäude?

1 Antwort

Viel Deko der Kampagne ist nie für sich selbst freischaltbar. Die gezeigten Gebäude auf dem Bild sind zB aus den Grafiken der Trebuchetstellung und der Kanonenbasis ( oder so ähnlich ) genommen. Später kannst du jedoch durch Edelsteine, die du durch Erfolge bekommst, Deko kaufen, die jedoch nicht aus der Kampagne ist.

MaxShock1
Fragesteller

Achso Danke 🙂

StachLee  16.12.2021, 22:39

Wobei ich sagen muss das dies ein beeindruckende Festung ist. Insbesondere mit dem ganzen schweren Geschützen. So könnte ein richtig gutes neues Stronghold aussehen. Sieht nach einer interessanten Mission aus.