[GTA5] Ab wann kann man sich im Singleplayer ein Haus bzw. eine Garage kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trevor wohnt im mittleren Storybereich dann auch im Vanilla Unicorn, Franklin nach den Attentätermissionen. Kaufen kann man nichts.

verreisterNutzer  13.08.2015, 17:47

Okay, vielen Dank, das hat mir schon mehr weitergeholfen, bekommst den Stern wenn es "freigeschaltet" ist :)

Du kannst kein Haus kaufen nur eine Garage mit jedem Charakter von Anfang an aber die kostet 100-500 tausend $ nach ein paar Missionen geht das-du hast bei deinem Haus auch eine Garage und kannst Fahrzeuge speichern aber dir noch keine kaufen

Man kann sich gar kein haus kaufen auf singleplaywr mode, kan man nur auf multiplayer machen

verreisterNutzer  12.08.2015, 19:50

Aber warum kann man sich dann Autos kaufen? Man hat halt nur den Garagenstellplatz nicht :D

GeorgeWW  12.08.2015, 19:51

Später bekommt man ja auch ne garage wo man sein autos hinstellen kann