GTA 5: Welche DirectX Version ist am besten und warum laggt es im Online Modus und im Singleplayer nicht?

3 Antworten

Im Online Modus muss sich dein Computer mit den Rockstar-Servern verbinden, und dass bei geringer Datenübertragung  dazuführen, dass es laggt. Der Offlinemodus (Singleplayer) ist davon nicht abhänig.

Habe beim Download (Bei Steam) 1,2MB/s, ist das nicht genug?

@verreisterNutzer

Wenns online laggt, dann wird deine Datenrate wohl zu gering sein. Habe nichts gefunden, was die Mindestdownload- und upload-rate ist.

Mit Dx 11 ist die Grafik komplexer und beim Auto entstehen größere Dellen und Beulen außerdem sieht es allgemein besser aus wenn die Graka es abkann dann einfach Dx11 nehmen :)

Das muss dich nicht interessieren, da 12 nicht raus ist und deine Graka normalerweise sowieso je nach spiel die beste aussucht ;)

Naja, je nachdem was man haben will, wie eine Antwort schon sagte: Leistung oder Grafik? Bei Leistung liegt man, laut der Antwort bei Dx10 besser