GTA 5: Welche DirectX Version ist am besten und warum laggt es im Online Modus und im Singleplayer nicht?

3 Antworten

Im Online Modus muss sich dein Computer mit den Rockstar-Servern verbinden, und dass bei geringer Datenübertragung  dazuführen, dass es laggt. Der Offlinemodus (Singleplayer) ist davon nicht abhänig.

Habe beim Download (Bei Steam) 1,2MB/s, ist das nicht genug?

0
@verreisterNutzer

Wenns online laggt, dann wird deine Datenrate wohl zu gering sein. Habe nichts gefunden, was die Mindestdownload- und upload-rate ist. 

0

Mit Dx 11 ist die Grafik komplexer und beim Auto entstehen größere Dellen und Beulen außerdem sieht es allgemein besser aus wenn die Graka es abkann dann einfach Dx11 nehmen :)

Das muss dich nicht interessieren, da 12 nicht raus ist und deine Graka normalerweise sowieso je nach spiel die beste aussucht ;)

Naja, je nachdem was man haben will, wie eine Antwort schon sagte: Leistung oder Grafik? Bei Leistung liegt man, laut der Antwort bei Dx10 besser

0