GTA 5 Trainer Spawnprobleme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Womit genau spawnst du die Autos denn?

Ich nehme mal an mit einem Mod, dessen Name mir gerade entfallen ist...

Hast du die aktuellste Version des Mods heruntergeladen oder eine etwas ältere ( eine, die vor dem Update von den neuen Autos rauskommt) ? Wenn ja, versuche die neuste Version vom Mod herunterzuladen. Zum thema neue Autos erscheinen nicht im Laden kann ich dir leider icht helfen.

mfg Andy

benutze den Native Trainer und er ist auf der aktuellsten version welche auch aktuell ist, also die autos sind im mod drin und erscheinen auch...verschwinden jedoch kurz danach wieder

0
@MrBigProblem

Ich kann dir nur den Mod "ScripeHookV" empfehlen, wenn damit hatte ich bis jetzt noch nie Probleme. Dort kannst du auch zum Teil nach viele andere Optionen wählen, mit denen du eine menge Zeit verbringen kannst. (Würde ja ein Bild einfügen, weiß aber nicht, wie das beim Kommentieren geht :3)

https://www.gta5-mods.com/tools/script-hook-v

0

Das hat nichts mit dem Trainer zu tun. Du brauchst das hier: https://www.gta5-mods.com/scripts/mplowrider2-in-sp Rockstar hat hier neuerdings eine Sperre eingebaut, die verhindert, dass die DLC Autos im Singleplayer verwendet werden können. Die Mod hinter dem Link hebelt das wieder aus.

Ich hab derzeit ein ähnliches Problem, ich spawne mir Beispielsweise den X80 Proto mit dem Manyoo Mod Menu selbstverständlich in Gta 5 und einige Sekunden nachdem ich ihn gespawnt habe despawnt er und ich bekomm ihn nicht wieder, dasselbe Problem habe ich mit allen Online Autos im Singleplayer...

 

Das hat nichts mit dem Trainer zu tun. Du brauchst das hier:  Rockstar hat hier neuerdings eine Sperre eingebaut, die verhindert, dass die DLC Autos im Singleplayer verwendet werden können. Die Mod hinter dem Link hebelt das wieder aus.

Was möchtest Du wissen?