Was ist das schnellste Auto in Gta 5?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Annis RE7B ist derzeit das schnellste Auto in GTA Online. Das aber aus einem zwielichtigen Grund: Die Federungsphysik des Wagens ist fehlerhaft. Und wenn du dich mit GTA Racing auskennst, weißt du, dass Straßenunebenheiten wie Bordsteine dich schneller machen. Eben wegen besagter Federungsphysik. Bei dem RE7B ist es so, dass die Federung durchgehend Unebenheiten registriert und sich dadurch selbst Speed boosts verleiht und damit sogar schneller als jedes Motorrad (im wheelie) oder der 811 wird.

Allerdings finde ich den Wagen in Super Car- und Stunt-Races unsportlich.


Andererseits ist der 811, nebenbei bemerkt, auch von dem selben Fehler betroffen. Hier wirkt er so, dass du, wenn du eine höhere Frame rate hast (also auf PC), mit dem Wagen schneller fährst, als wenn du bspw. mit v-sync auf 30 oder 60 fps fährst.

Alles etwas buggy mit den Autos, aber ich glaube nicht, dass Rockstar das noch patchen wird (auch wenn das wirklich von Nöten wäre).

Wenn du mehr wissen möchtest, check mal den YouTuber Broughy1322 aus, der ist ein Profi in Sachen Racing und besonders in GTA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keri771
22.09.2016, 20:58

Ok danke :-)

0
Kommentar von ElTorrito
22.09.2016, 21:00

Ist der Pfister 811 echt schneller als der X80?😳

0

Was möchtest Du wissen?