GTA V online inhalte in singleplayer mod?

1 Antwort

Ich habe mir für das import/export dlc eine asi datei heruntergeladen mit der man alle fahrzeuge des neuen updates und alle anderen online fahrzeuge Spawnen kann. (Blau makiert im bild) Wenn du willst kann ich meinen gesamten Mod ordner mal hochladen. (habe ihn so gemacht das man die dateien einfach nur ins gta v verzeichnis ziehen muss und sofort damit spielen kann.

 - (online, GTA V, Singleplayer)
flosch202
Fragesteller

wäre cool wenn du ihn hochlädst

HehexDDDD  17.04.2017, 12:30
@flosch202

Hier:

https://goo.gl/B5pCP2

Mit f4 öffnest du den Trainer.

Mit f9 öffnest du das ActorManager menü wo du animationen mit deinem Char. abspielen kannst.

Du kannst wenn du am Los Santos Int. Airport oben durch die Tür gehst nach North Yankton.

Im Rockstar Editor kannst du die kamera unendlich weit vom charakter weg bewegen.

Und du hast alle autos die es jetzt 17.4.17 im Online modus  gibt auch im Singleplayer (allerdings kannst du die nur mit dem Mod menü (f4) cheaten)

Installation ist einfach: Einfach alle dateien in dein gtav verzeichnis rein ziehen. Und wenn du wieder online spielen willst einfach wieder raus löschen.

HehexDDDD  17.04.2017, 17:50
@HehexDDDD

Wenn du mehr hilfe brauchst kannst du auf meinen (bzw den teamspeak eines freundes kommen): ts.vasitur.de