GTA5 oder Minecraft?
Was findet ihr besser ?
13 Stimmen
8 Antworten
Beide Spiele haben NICHTS gemeinsam, das sind völlig andere Spiele für jeweils unterschiedliche Plattformen mit unterschiedlichen Anforderungen etc.
Da GTA 5 IMMER noch nicht auf dem PC erschienen ist, jedoch so gross angepreist wurde, ist das schonmal ein Minuspunkt. Die Qualität auf den Konsolen ist nun auch nicht überzeugend...(AA ect.) Jedoch kann man in einem Verglich mit minecraft keine Grafik bemängeln lach
Minecraft ist seit 2009 immer noch sehr beliebt und entwickelt(Seiten Entwickler und auch Modcommuntiy)
von daher muss man fast den Punkt an Minecraft geben.
minecraft! natürlich sagen alle das gta besser ist weil sie sich dadurch cool finden
Nicht alle. Es gibt viele Leute, die Minecraft einfach nicht so toll finden, weil sie leiber Shooter mögen und geile Grafik. Ich selbst finde GTA V auch besser als Minecraft, weil ich schon zu viel Minecraft gespielt habe und deswegen kleine Lust mehr dazu habe. Ich würde viel lieber GTA V zocken, aber das gibt es noch nicht für PC.
Ich habe immer nur das alte GTA gespielt (keine Ahnung 1,2,3?). Minecraft spiel(te) ich eigentlich recht viel und finde es cool wie man einfach alles bauen kann was man will ;-) (spiele hauptsächlich Kreativ-Modus). Muss es nur auf meinen neuen PC laden, dann gehts weiter ^^
Einfach weil die Entwickler und die Modder niemals aufhören wollen! In Minecraft gibt es viel mehr Vielfalt!
Ich weiß aber meine Freunde streiten sich darum was besser ist