Moosblock finden?

finnian657  13.07.2021, 08:41

Meinst du die neuen aus der 1.17?

Aquamaster
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dungeon, Dschungeltempel, bei diesen Braunen Schwarzeichenwald. Ansonsten kann man sie auch mit einen Cobblestone und einer Ranke craften

In Dungeons. Diese sind für gewöhnlich unter der Erde zu finden. :-)

Dungeons sind ebenfalls vorwiegend dort zu finden, wo besonders viele Vorkommen gibt.

Soweit ich weiß muss man diese neuen Bäume anpflanzen, Daneben sollte dann Moos gewachsen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.

Man muss sie bei einem Wandering Trader kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren