Hallo!

Ich kenn tatsächlich ein Mittel das Zecken abtöten lässt wenn sie anbeißen möchten. Ich bin erst morgen wieder daheim da kann ich nachschauen.

Lg

...zur Antwort

Hallo!

Das ist eher "spielerisch". Mein Hund beißt sich immer in den Schwanz (wenn er ihn erwischt). Mein Hund ist auch 9 Jahr und macht das auch schon ewig. Also Sorgen brauchst du dir keine machen.

Lg,

...zur Antwort

Hallo!

Du kannst die Werte mit ganz normalen Leitungswasser wieder nach oben befördern.

Du solltest in Zukunft aber auch immer etwas Leitungswasser ins Becken mitgeben.

Lg,

...zur Antwort

Hallo!

Ich würd kein Partner hinzugeben da sich das Weibchen sonst stressen könnte.

Ein Blatt Papier oder Ähnliches zwischen den zwei AQ würde auch den Stress reduzieren.

Bei Stress kann es sehr oft zu Fehlgeburten kommen.

Lg,

P.S. Guppys laichen nicht sondern gebären lebende Babys

...zur Antwort

Hallo!

Wahrscheinlich ist es eine Verletzung durch andere Fische, Gegenstände usw.

Die Verletzung kann sich verpilzen. Wenn das so ist dann schau mal im Internet unser Verpilzungen behandeln nach!

Lg

...zur Antwort
Gut, aber...

Hallo!

Ich weiß, ich bin zu spät aber ich finde in der Motte gehören noch große Pflanzen hin.

Lg

...zur Antwort

Hallo!

Dein Kampffisch ist aus natürlichen Gründen gestorben denn sie werden nur 2-5 Jahre alt.

Die Fischleiche kann schon über Nacht verwesen!

Lg

...zur Antwort

Guten Tag!

Ich vermute, es liegt an der Überzüchtung. Denn bei mir sind auch immer alle Guppys gestorben und dann hab ich nen Profi gefragt. Er sagte es sei genetisch bedingt.

Und was ich auch feststellen konnte, meistens sind es die Weibchen die sterben, die Männchen überleben meistens deutlich länger.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Bei Rückfragen meld dich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.