Warum beißt sich mein Hund in das hinter bein?

Luna8Maria  03.08.2021, 19:25

habt ihr das Tier aus einem Zwinger?

Lilli971
Fragesteller

Nein wir haben ihn aus einer anderen Familie adoptiert als er ein halbes Jahr alt war, aber keine Ahnung woher die ihn adoptiert hatten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine weit verbreitet Verhaltensstörung und mit erregungskontrolle zu tun hat. Es ist ein Zeichen dafür, dass der Welpe zu früh von der Mutter entfernt wurde.

Hallo!

Das ist eher "spielerisch". Mein Hund beißt sich immer in den Schwanz (wenn er ihn erwischt). Mein Hund ist auch 9 Jahr und macht das auch schon ewig. Also Sorgen brauchst du dir keine machen.

Lg,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilli971
Fragesteller

Oki danke

Schmerzen z.B durch Arthrosen, Juckreiz, Langeweile,