Wie gefällt euch dieses Aquarium?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut, aber... 62%
Schlecht 31%
Andere Antwort 8%
Sehr gut 0%
Gar nicht gut, weil 0%

6 Antworten

Gut, aber...

Ich kann diese Drachensteine nicht leiden- schrecklich überbenutzt. Ich würde viele Kieselsteine reintun.

Das Holz fließt schön in die rechte Hälfte, aber es hat einen abrupten, rechtwinkligen Ansatz.

Die Fische sind schön.

Bei Kardinalfischen denk ich an Bachbecken. Ein paar Sewellia/Gasteromyzon oder Rhinogobius wären doch hübsch. Daher auch der Gedanke an die Kieselsteine.

Ich würd den Hintergrund noch mehr bepflanzen, und Christmasmoos für das Holz holen.

Grobbeldopp  17.03.2021, 16:26

Andererseits kriegst du mit "beliebigen Kiselsteinen" farbliche Probleme.

Hm.

Weil die oft grau/schwarz/weiß sind und das passt nicht zum Boden.

Schlecht

Es fehlen große, buschige Pflanzen und nicht nur solche Mini Zucht Dinger.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit vielen Jahren Fische, in Aquarium & Teich
Gut, aber...

Hallo!

Ich weiß, ich bin zu spät aber ich finde in der Motte gehören noch große Pflanzen hin.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Gut, aber...

Etwas zu wenig Pflanzen und hast du Schnecken drinnen? Wenn nicht würde ich es dir empfehlen.

Schreibe aus Erfahrung habe selber eins

Gut, aber...

Hallo jahrome,

wenn es in ein paar Wochen/Monate einmal zugewachsen ist, wird es bestimmt ein Blickfang, ich würde allerdings eine Rückwand anbringen und sei es nur eine blaue oder schwarze Folie!