Kennt ihr Woodwalkers/Seawalkers?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schon Mal gehört 32%
Ja, kenne und liebe es!!! 32%
Ja, kenne und mag es. 16%
Nee, was ist das? 11%
Ja, kenne es und finde es nicht so... 5%
Andere Antwort: 5%
Ja, kenne es und find's OK. 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schon Mal gehört

Ich habe vor, es zu lesen ( :

Cool! Kann es nur empfehlen!!! Fang aber mit Woodwalkers an. Das kommt vor Seawalkers.🙂 Ich warte gerade auf Seawalkers 6. Das wird gerade geschrieben.🙂🙂🙂

2
@Akuajy

Gerne✨⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

2
@Akuajy

😂😂😂 ich sehe den Wagen (noch) nicht!🤔🤔🤔🤔😲😂😂😂😂😂😂

2
@Akuajy

Warum nur....🤔🤨🧐🤔😂

2
@Akuajy

So weit ich sehen kann, glaub ich das auch 😂😅

2
Schon Mal gehört

Hallo!

Ich habe schon oft von Woodwalkers/Seawalkers gehört, aber die Buchreihe nie gelesen. Bei uns in der Klasse wurden auch oft Buchpräsentationen darüber gehalten, die oft echt spannend waren.

Ich bin aber eher nicht so der Fantasy Typ und habe die Buchreihe deshalb nicht angefangen. Sie ist aber bestimmt trotzdem sehr gut!

LG

Ja, kenne und liebe es!!!

Ich finde es echt gut!!!😃 Es gehört zu meinen Lieblingsbüchern!!! Ich lese die Bücher immer an einem Tag durch. Oder eher gesagt, ich verschlinge sie.🤩😌

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eine Leseratte.🐁😂📖📚

Das "woher ich das weiß" passt jetzt nicht so...😅

1
Ja, kenne und mag es.

Ich lese es sehr gerne und habe vor kurzem auch das neue Seawalkers Buch "Filmstars unter Wasser" gelesen, aber ich würde nicht sagen, dass ich es liebe. Aber mögen tu ich es auf jeden Fall ^^

Ja, kenne und liebe es!!!

Woodwalkers:

September 2020 habe ich das Woodwalkers 1 gelesen... diesen Moment wo ich es in der Hand hielt werde ich nie vergessen. Im Oktober kamen dann 2, 3 und 4 hinzu. Waren ebenfalls sehr schnell verschlungen. Dann, Ende Dezember (ja, der Lieferdienst hat auch sich warten lassen) kamen 5 und 6, und... wie soll ich sagen... ich habe in den Nächten vom 21. auf den 22. Dezember und vom 22. auf den 23. kaum geschlafen. Gab ganz schön großen Anschiss als herauskam, dass ich in der Nacht mindestens 4 Stunden gelesen habe. Nach Wowa 6 habe ich erstmal ein paar Minuten durchgeheult als Trudy und Bo gestorben sind. Danach wurde sofort Wowa & Friends bestellt.

Seawalkers:

Mit Wowa & Friends wurde auch gleich Sewa 1 mitbestellt. An die Sewa Zeit kann ich micht leider nicht mehr so gut erinnern, aber ich weiß, dass ich in innerhalb kürzester Zeit (noch bevor Sewa 4 rauskam) alle Sewa Bände gelesen habe. Nach Sewa 4 habe ich die Tage gezählt bis Sewa 5 rauskam und als ich es gelesen habe, hatte ich erst mal Mindblowing.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Sind meine Lieblingsbücher 🌊🌲

Was möchtest Du wissen?