Wie viele Minecraft Versionen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

——-Bedrock Version:

——-Java Version:

Minecraft Java Vollversion Snapshops: 320

Minecraft Java Vollversion Versionen: 15

Minecraft Beta: 38

Minecraft Alpha: 48

Minecraft Infdef: 23

Minecraft Indev: 37

Minecraft Survival Test: 6

Minecraft Classic: 34

Minecraft Pre-Classic: 7

——-Konsolen Version:

Xbox 360: 74

Xbox One: 57

Ps3: 73

Ps4: 69

Ps Vita: 61

Wii u: 43

Nintendo switch: 16

————-

GESAMT: Es gibt 1061 Versionen/Snapshots/Pre-Releases

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Insgesamt würde ich schätzen so 177. (Wenn man echt zu 100% alles beschtet)

Danke

So n Schwachsinn, soviele Snapshots haben 1.8, 1.9 und 1.13 zusammen. Da fehlen noch tausend weitere Versionen.

Aber ja, war ja nur ne schätzung, dafür will ich dich jz nich runtermachen xD

1061 - Hab’s jetzt 30 Minuten lang gezählt. Da haste ein bisschen daneben-geschätzt 😂

Es gibt ziemlich viele Versionen und Minecraft wird stetig weiterentwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zähl doch. Öffne die versionsübersicht, aktiviere alle snapshots und alpha sachen und zähl.

ich habe nicht viel Zeit

@TheHunter147

Er hat die Frage gestellt, nun kannst du ihm helfen oder nicht. Du musst ja nicht antworten, wenn du nicht willst oder nicht kannst. Ganz einfach, also einfach ruhig sein!

Hab alle gezählt. 1061.