Meiner Meinung nach "ProMod"

Kurz zusammengefasst warum ich der Meinung bin:

viele verschiedene HUDs zur auswahl und Garagen

Sound Mods (kann man jederzeit ausstellen)

Mehr Zoomstufen

verbesserte Minimap mit mehr Features

Statistiken z.b. wieviele Gefechte du noch mit einen Panzer machen musst um genügend Erfahrung für den nächsten zu haben

und noch viele mehr Einstellungen die Vorteile und mehr Spaß beim Spielen bieten

...zur Antwort

Hab ein Beispiel : Wenn ich in einem Spiel ein Gebäude mit viel Texturen anschaue brummt es laut und wenn ich mich umdrehe wo nur ein Feld mit wenig Texturen ist brummt es sehr leise . Das ist komisch.

...zur Antwort

Ich denke mal Mandarinen,Nüsse und Schokolade kann mir etwas anderes garnicht vorstellen.

...zur Antwort

Also ich würde auf jeden fall mal zum Arzt gehen. das Obst , Gemüse und Tee ist schonmal gut aber bei der Schokoladen würde ich ihr dunkle Schokolade geben bzw. Blockschokolade das hilft angeblich gegen sowas. Aber was das genau ist weiß ich auch nicht. Gute Besserung ihrer Tochter ^^

...zur Antwort

Bei manchen Missionen ist es das man angerufen wird und dann erst das Symbol erscheint auf der Karte oder du musst sie erst vorbereiten wie irgendeinen Wagen holen oder so das wird aber angezeigt

...zur Antwort