wie findet ihr Minecraft lohnt es sich es zu kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft ist ein sehr abwechslungreiches Spiel aber eins muss ich auch dazu sagen Minecraft lebt von seiner community stimmt die auf nem Multiplayer macht es richtig viel spass! Manchmal wahrscheinlich schon zuviel Spass. Ist halt nen Endlos Game und wen die Administratoren gut um Ihren Server kümemrn gibt es auch immer wieder was neues zu erleben und zu entdecken !

ich finds cool aber nur mit dem richtigen texturen pack . das original ist vool hässlich ...

Find ich nicht

0

MEIN GOTT, WIE KANN MAN SOWAS FRAGEN!?!?!?

die frage wird mindestens 3 mal am tag gestellt und ist unnötig, weil es persönliche ansichten von den useren sind, ich zum beispliel habe mir mc gekauft und bereue es kein stück, mein freund z.b spielt es vielleicht ein oder zwei mal im monat, wenn er grad auf kein anderes spiel lust hat, und für ihn lohnt sich es überhaupt nicht das game zu kaufen, ers pielt einfach offline...

und wenn du wissen willst, wie mc ist, dann schau halt auf yt mal nach let's show oder let's play minecraft

P.S.: immer aufs datum achten, vor einem jahr war minecraft noch viel anderst als jetzt.....

und vorallem:

schreib kommis unter die antwort als kommi, und nicht als antwort um punkte zu bekommen

0

Also ich finde Minecraft lohnt sich schon, weil man die freie Wahl hat, was man machen möchte... Sein es nun Riesige Städte, Burgen oder ähnliches zu Bauen, oder den Survival-Mode zu spielen... Außerdem gibt es sehr sehr viele Modifikationen, welche sogar ein richtiges RPG-Abenteuer aus Minecraft machen können... Minecraft ist also eins sehr schönes Spiel, welches meiner Meinung nach sein 20€ auch Wert ist.

am anfang schon aber wieso kaufen??? ich kenn keinen einzigen der das gekauft hat

Dann zockt ihr alle die alte, freie Version? Die Kaufversion bietet viiiiiiiel mehr Möglichkeiten.

0

cracker und cheater haben einen kleinen, warum kaufst du dir das game nicht???

0
@Alexander3005

ich hab gesagt ich kenn keinen ich hab nicht gesagt das ich minecraft spiele :D

0
@Alexander3005

ich hab gesagt ich kenn keinen ich hab nicht gesagt das ich minecraft spiele :D

0