wie findet ihr Minecraft lohnt es sich es zu kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft ist ein sehr abwechslungreiches Spiel aber eins muss ich auch dazu sagen Minecraft lebt von seiner community stimmt die auf nem Multiplayer macht es richtig viel spass! Manchmal wahrscheinlich schon zuviel Spass. Ist halt nen Endlos Game und wen die Administratoren gut um Ihren Server kümemrn gibt es auch immer wieder was neues zu erleben und zu entdecken !

Also ich finde Minecraft lohnt sich schon, weil man die freie Wahl hat, was man machen möchte... Sein es nun Riesige Städte, Burgen oder ähnliches zu Bauen, oder den Survival-Mode zu spielen... Außerdem gibt es sehr sehr viele Modifikationen, welche sogar ein richtiges RPG-Abenteuer aus Minecraft machen können... Minecraft ist also eins sehr schönes Spiel, welches meiner Meinung nach sein 20€ auch Wert ist.

Lohnt sich auf jeden Fall. Zock die Gratisversion auf der minecraft.net Seite und überzeug dich selbst. Und 20 Euro sind gut investiert!

Es lohnt sich auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin aktiver Minecraft Spieler seit 2019

Was möchtest Du wissen?