Lohnt es sich, minecraft zu kaufen? :O

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, es lohnt sich 50%
Nein, es lohnt sich nicht 40%
Sonstiges 10%

13 Antworten

Ich finde, Minecraft sit ein Spiel was sehr viele möglichkeiten hat. Man kann mit Freunden auf Server spielen, oder doch lieber alleine. Zudem kann man MC mit Mods und Texturenpacks ergänzen/erweitern. Ich würde mir MC immer wieder kaufen. Aber entgültig ist es deine Entscheidung ob du es kaufst...

Ja, es lohnt sich

Es lohnt sich auf jeden Fall.
Ich hab mir Minecraft gekauft, als es noch in der Beata-Version (2009) war, und spiele es immer noch.

Mit der Zeit werden auch immer wieder neue Updates veröffentlicht; d.h, dass das Spiel aktuell gehalten wird.

Ja, es lohnt sich

Früher war es Lego heute ist es Minecraft. Das Spiel hat zwar jetzt nicht die beste Grafik (Da kann man aber nachbessern mit Texturepacks) Einfach eine Welt aus Blöcken zu und umzugestalten wie man es will, dass ist einfach eine simple, aber spaßige Idee für's Gameplay.

Es gibt noch vieles zu sagen aber ich beende mal diesen Satz und sage guck dir einfach noch einmal die Minecraft Review von Gamestar an. Es lohnt sich ;)

Ja da es sonst nur kostenlose Fälschungen gibt die nix können!!! Habe selber minecraft und liebe es... Hat sich für das geld gelohnt... Wenn du auf bauen mit klötzen (😂) stehst dann geht das spiel gut! Gibt mods und texturepacks dafür um den bisschen langweiligen default style aufzupeppen... Die sind dann aber kostenlos und trotzdem gut :)

Sonstiges

Naja, wenn du öfters online zocken willst, dann kaufen. Sonst nicht. 20€ sind dafür zu viel, wenn nicht einmal eine vernünftige Engine mit Millionenbudget ins Rollen gebracht wurde.