Lohnt es sich, in Minecraft eine Goldrüstung zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Gold hält von allen Materialien am kürzesten, egal in welcher Form, also auch bei Werkzeugen, und ist generell alles andere als effektiv.

Selbst im Minecraft Wiki steht dass es keine Sinn macht xD Die einzig wahre Verwendung ist die Nuggets zu einem goldenen Apfel zu verarbeiten, zu mehr ist das Zeugt nicht gut (leider, inwzischen stell ich mir nur noch die Goldblöcke in die Gegend weils nett aussieht und ich sowieso zu viel hab xD)

Nein

Da lohnt es sich eher, ein paar Kühe zu schlachten und sich ne Lederrüstung zu machen.

Gold ist halt am kürzesten haltbar und für fast garnichts zunütze. Der einzige Sinn hat Gold für goldene Äpfel und für Uhren. Bau dir lieber aus Goldblöcken ein Goldhaus ;)

Nein

Sogar Leder ist besser als Gold^^ Naja, nicht direkt, aber Eisen definitiv!

Nein

Gold bringt nichts des is zu wertvoll um daraus ne Rüstung zu machen weile zu wenig Schutz bietet ne eisenrüstun bringt mehr Schutz und ist billiger

Nein

Gold ist sehr gut ,aber es hält wirklich nicht lange.Ich würde das ehner nicht nehmen. Ich würde lieber Eisen nehmen.Das hält lange ist nicht schwer zu finden und ist gut.

Lg lebenmitkatzen