Lohnt sich Minecraft Dungeons?

2 Antworten

Als jemand der Diablo, Path of Exile etc. gespielt hat fand ich es total langweilig. Kannst es aber auch für nen Euro im GamePass spielen wenn du mal reinschauen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Insert123
Fragesteller

Ok danke für die Antwort. wenn ich den Gamepass jetzt kaufe, das Spiel runterlade und der Gamepass ausläuft kann ich immernoch weiterspielen oder?

Für das Geld; Nein.

hol dir den Xbox Ganepass im Angebot und spiel das da durch, dann kannste immer noch entscheiden, ob du die DLCs willst.

Insert123
Fragesteller

Ist das nicht nen Abo?