Kann man mit einem Minecraft Dungeons "Konto" auf mehreren PCs Spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleichzeitig nicht, ansonsten ja, musst dich halt auf den anderen PC's etc logischerweise dann anmelden

mprex
Fragesteller

Ok, gut genau das wollte ich wissen, ich werde es mir jetzt kaufen :)

Tokry  29.08.2020, 18:28

Danke für den Stern! <3

Meines Wissens werden die Profile Lokal gespeichert, müsstest also immer mit USB STick hin kopieren...

Pfad:

C:\Users\USERNAME\Saved Games\Mojang Studios\Dungeons\ZAHLEN\Characters

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich, musst dich einfach beim anderen Gerät anmelden, dann kannst du es dort auch spielen.