Minecraft Dungeons kaufen obwohl schon installiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bei Minecraft Dungeons wie bei der "normalen" Version die Store (Bedrock) und die Launcher (Java) Edition. Wenn du Dungeons im Store gekauft hast, kannst du das Spiel nicht im Minecraft-Launcher starten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße Erik!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PlanetPhysik
Fragesteller

Kann ich noch mit mein Bedrock Account anmelden oder geht das nicht mehr?

Da hast du dich vielleicht mit einen anderen Acc angemeldet denn man kann nur mit den Account spielen mit den du es auch gekauft hast oder du hast dich da noch nicht angemeldet

Woher ich das weiß:Hobby

PlanetPhysik
Fragesteller

Ich bin mit der selben Email Adresse angemeldet und Passwort aber am Minecraft Dungeons Launcher bin ich als BlitzCookie angemeldet und bei mein Minecraft Account mit Wolfy0952. Ich verstehe das nicht.

PlanetPhysik
Fragesteller

Also wurde ich von scheiß Microsoft gescammt.

erikthecraft  08.02.2021, 11:40

Lieber Unkang, das kann es selbstverständlich auch sein, wenn man mehrere Minecraft/mojang-Accounts besitzt.