Minecraft launcher sagt ich muss das spiel neu kaufen?

TechNoob1  01.12.2021, 20:27

hast du einen Screenshot?

lilpeep123
Fragesteller

ja hab ich in die Frage hinzugefügt

3 Antworten

Hatte vermutlich das gleiche Problem:

Wenn dein Spiel mit deinem Microsoft-Konto verbunden ist, solltest du es dir über den Microsoft-Store herunterladen.

Wenn du das Geld zurück hast (es wurde Rückerstattet) musst du es neu kaufen.
Und wichtig bist du mit dem Selben Account wie damlas eingeloggt?

lilpeep123
Fragesteller

Ja es ist der selbe Account. Da die Bezahlung aber damals über meinen Vater lief weiß ich nicht ob das Geld zurück ist. außerdem sollte das ja auch nicht einfach so automatisch passieren können

Melde dich auf mojang.com an und schau ob minecraft noch bei deinem account ist, wenn ja instllieren den louncher.