Nein, da gibt es leider keine Möglichkeit.
Wenn du das Spiel verlässt ohne den Reite "Spiel verlassen" oder "kehre zum Hauptbildschirm zurück" verlässt hast du 10minuten um zurückzukehren.
In dem Fall dass du noch in der Zeit liegst kommt wenn du auf Spiel starten drückst ein Fenster mit "verlassende Sitzung wieder beitreten".
In dieser Zeit wird der Crewplatz für dich freigehalten.

...zur Antwort

Denn wird es schwierig, hast du seinen Vollen Namen? (RL Namen)
Dann könntest du nach Personen mit diesem Namen im Geburtenregister suchen und dann über den Namen die Adresse aber ich glaube die Arbeit willst du dir nicht machen oder?

...zur Antwort

Schreib ihn auf Youtube an, dass du der... bist und ob er dich noch kennt etc. dann vieleicht ob er Discord oder ne andere Socialmediaplattform hat

...zur Antwort

Melde dich auf mojang.com an und schau ob minecraft noch bei deinem account ist, wenn ja instllieren den louncher.

...zur Antwort

Das Problem ist eher dass wir mit den anderen nichts anfange können wenn, ein AsPerger Autist hat auch eine andere Wahrnehmung ich z.B. kann Leute prima analysieren weiß hingegen nicht was sie von mir halte. Er hat wahrscheinlich nur keine Lust von Menschen umgeben zu sein die er nicht einschätzen kann du solltest ihm versuch zu Verstehen zu geben dass du ihn verstehst oder Verstehen willst, er muss sich auch an dich gewöhnen also nicht das du da bst sondern dass du etwas mit ihm zu tun haben willst. Er wird zuerst nichts damit anfangen können und es mit einer hohen Wahrscheinlichkeit zuerst ablehnen da hilft nur Hartnäckigkeit. Allerdings darfst du ihn auch nicht bedrängen da es sich sonst angegriffen fühlen könnte und sich distanziert. Bei Autisten im generellen ist sehr viel Feingefühl erforderlich.
(Ich weiß nicht ob er das auch hat aber es könnte sein dass du es nicht erkennst wenn er sich angegriffen fühlt.) Da Autisten mit Gefühlen meist nicht soviel Anfangen können (Bei Autisten sind Hirnsyaps insbesondere die für Gefühlswahrnehmung und Logik anders vernetzt) ist das Reden an sich immer ein sehr wichtiger Aspekt.

Ich hoffe diese Punkte helfen dir etwas,
Bei fragen weiteren Fragen bin ich gerne Weiterhin zur Stelle.

...zur Antwort

Wenn du das Geld zurück hast (es wurde Rückerstattet) musst du es neu kaufen.
Und wichtig bist du mit dem Selben Account wie damlas eingeloggt?

...zur Antwort

Guten Tag Frau...
Ich werde an der Konfirmationsabschlussfahrt nicht teil nehmen, da ich momentan nicht so erpicht auf viele Leute bin. (nicht weil ich die anderen nicht leiden kann sondern generell)
Mittelteil (wenn du noch weiter Gründe hast z.B. Momentane Coronalage)
Ich danke für Ihr Verständnis,
Liebe Grüße (oder Ihr) ...

Wenn die Vorlagen nicht reicht gib bescheid.

...zur Antwort

Sie kann das schon machen allerdings solltest du Acht geben dass die die es gesehen haben bei ihrer Aussage bleiben, denn sie hat keinen beweis du aber Zeugen, ziemlich schwierig zu sagen wer Recht bekäme doch ich fürchte trotzdem dass du im Recht bist und Zeugen hast könnte es schlecht ausgehen. Versuche es vielleicht dich zu entschuldigen, wenn du dass nicht von Angesicht zu Angesicht kannst schreib einen Brief.
Lege ihr in dem Brief die Sachlage genauso wie hier dar.

...zur Antwort

Du musst an den Missionstüsvh und auf Kampanien gehen, da müsste es sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.