Sea of Thieves - Aus dem Spiel geflogen und alles verloren?

2 Antworten

Nein, da gibt es leider keine Möglichkeit.
Wenn du das Spiel verlässt ohne den Reite "Spiel verlassen" oder "kehre zum Hauptbildschirm zurück" verlässt hast du 10minuten um zurückzukehren.
In dem Fall dass du noch in der Zeit liegst kommt wenn du auf Spiel starten drückst ein Fenster mit "verlassende Sitzung wieder beitreten".
In dieser Zeit wird der Crewplatz für dich freigehalten.

Nein das ist leider nicht möglich außer du hast innerhalb von Minuten nachdem du wieder ins hauptmenü gekommen bist eine meldung erhalten das du der vorherigen sitzung wieder beitreten kannst

sonst ist da leider nichts zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung