Suche nen kleinen Minecraft server für Anfänger?

2 Antworten

Warum versuchst du nicht UnlimitedWorld? Ein deutscher Survival-Server, sehr nettes Serverteam, freundliche Spieler (zwischen 60-120 Spieler).

Griefing, Hacking und Trolling gibt es fast garnicht, die werden ausnahmlos gebannt. Die Welt ist zwar in Spawnnähe schon recht bebaut aber es gibt noch genügend Zonen wo nur vereinzelt gebaut wird.

IP: uwmc.de
Version: 1.19

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Auf meinem Server wird, sobald die 1.20 drausen ist ein never SMP kommen und in der Zwischenzeit kannst du dann auf den "alten" 1.19 SMP spielen (Der Alte SMP Server wird nicht geschlossen wenn der neue kommt.)

Discord: Discord.gg/bwgs

Server IP: bwgs.eu

Für Bedrock & Java

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer
clownfish803
Fragesteller

Mittlerweile hab ich mehrere einige, aber wenn du magst könnte ich dich mit Hosting für deinen neuen Server unterstützen ? Habe mir nämlich im keller nen kleines Linux Rechenzentrum aufgebaut, gerne kostenlos.

Minecraftsgp  17.03.2023, 09:45
@clownfish803

1.) Ich habe meine eigenes dedizierten Linux Server in den Rechenzentren stehen.

2.) Ich vermute sehr stark, dass du unsere Leistungs- und Sicherheitsansprüche nicht erfüllst.

Was heißt "nen kleines"? Was hast du denn so?

clownfish803
Fragesteller
@Minecraftsgp

32 GB RAM ? 8 Core Prozessor, 1 TB Speicher, wäre so einer meiner Hauptserver, und es macht mir halt spaß für andere zu hosten (bin ja erst 14 jahre alt, jedoch mit einigem an erfahrung)

clownfish803
Fragesteller
@clownfish803

und natürlich mit mehreren Firewall einrichtungen, (auch spezielle OpenWRT firewalls) ich möchte ja unser Netzwerk hier daheim auch nicht gefährden.